Wir sind Mitglied der Touristikförderung Neßmersiel

Da uns als Gastgeber die Förderung und Entwicklung von Neßmersiel am Herzen liegt und wir uns mit der Region sehr verbunden fühlen, haben wir uns der Touristik Förderung Neßmersiel e.V. angeschlossen.

Logo Touristikförderung Nessmersiel

Seit 2000 setzt der Verein sich für die Interessen von Neßmersiel ein. Ob Strand, Rad- und Wanderwege oder touristisches Angebot für Gäste, der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Infrastruktur des Küstenbadeorts zu verbessern und Missstände aufzudecken. Dazu steht er in regelmäßigem Kontakt mit der Gemeinde Neßmersiel und den Verantwortlichen des Landkreises und konnte schon viele Verbesserungen zum Wohl der Gäste und aller Neßmersiel-Freunde erzielen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken